oder auch wie locke ich den Frühling????
Die kunterbunte etwas zu pastellige Wolle habe ich versponnen und das ist das Ergebnis:
Nicht so richtig meine Farben, aber meine Tochter findet sie schön. Also werde ich wohl etwas für sie daraus stricken. Socken sind ja eher nicht so geeignet, ich befürchte, das Garn hält nicht lange durch an den Füssen. Es sind ca. 100 g. und die Nadelstärke liegt ungefähr bei 3-3,5. Ich denke über einen weiteren Herbivore nach, oder habt ihr noch andere Ideen?
Bonbonwolle
von
Schlagwörter:
Kommentare
6 Antworten zu „Bonbonwolle“
Pimpeliese? Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Wolle in den Frühlingsfarben auch ein paar Löcher vertragen könnte. Und fang bitte bald zu stricken an. Den Frühling können wir jetzt mehr als gut gebrauchen ;-))
LG
Petra
och ja, der Winter ist zwar immer noch da, aber du solltest tatsächlich den Frühling mit einem lockereren Gestrick einladen…
Hallo,
Herbivore von Stephen passt 🙂
Gruà René
Meine Farben wären es auch nict, trotzdem gefällt mir der sTragn, wirklich wehr frühlingshaft. Wie wärs mit Baktus? Aber HErbivore ist auch schön.
Ich find die toll, die Wolle! 🙂
Liebe GrüÃe,
Wapiti
[…] letzten kleinen Rest verbrauchen kann, bei mir sind nur ein paar Meter übrig. Insgesamt habe ich 112g handgesponnenes Blue Faced Leicester verstrickt mit Nadelstärke 3,5: Und das Tuch ist groà genug an kalten Tagen den Hals zu wärmen […]