Ich bin ein bißchen spät dran, das ist aber auch symptomatisch für das vergangene Jahr. In diesem Jahr soll alles besser werden, klar. Aber auch am 3. Januar ist ein Jahresrückblick noch erlaubt.
Januar
Das Jahr beginnt gleich mit einer wichtigen Lektion, die ich nun (hoffentlich) auch endlich gelernt habe: die Maschenprobe ist wichtig. Die Tunika No. 1 habe ich zum zweiten Mal fertiggestrickt, nun passt sie auch. Mit Maschenprobe hätte ich das schneller haben können.
Februar
Gleich ein weiteres Modell habe ich für mich gestrickt: Skovtur aka Waldspaziergang. An mir gefiel es mir dann doch nicht so gut, liegt im Schrank und wartet auf bessere Zeiten. Deshalb auch kein Tragefoto.
März
Im März habe ich nicht nur meinen 50. Geburtstag gefeiert sondern auch beim Ostersockenwichteln mitgmacht und von Silke tolle Socken bekommen:
Und angefangen, Viajante zu stricken:
April
Zeigen konnte ich im April die Ostersocken, die ich für Birgit gestrickt habe:
Und die Flohmartsaison beginnt.
Mai
Im Mai ist zwar einiges passiert, aber hier im Blog nicht viel, nur ein angefangenes Paar Socken habe ich da zu bieten:
Juni
Im Juni war ich beim Schwabsburger Wollfest und habe in einem Kurs Marianne und Helga Isager kennenlernen dürfen, das war toll und der Kurs mit den beiden hat richtig Spaß gemacht. Ich bin noch mehr Fan als vorher.
Juli
Ein schnelles Tuch TGV und einige Socken habe ich im Juli zu zeigen gehabt.
August
Im August stricke ich ein bißchen am Viajante weiter, besuche das Ravelry Treffen in Köln und blogge wenig:
September
Viajante habe ich wieder aufgeribbelt (wer strickt denn schon eine Maschenprobe für ein Tuch? Ich beim nächsten Mal hoffentlich):
Und einen Weihnachtskaminstrumpf gestrickt:
Oktober
Weihnachten naht mit großen Schritten und ich stricke Julekuler, immer mal wieder eine. Am Ende sind es dann doch 24 Stück geworden:
November
Im November habe ich endlich wieder etwas mehr gebloggt und jede Menge Mützen gestrickt.
Und Ende November war noch der Basar in Ließem, wie jedes Jahr.
Dezember
Das bestimmende Thema im Dezember waren immer noch Mützen, die beiden Muster haben wirklich viel Spaß gemacht, auch nach der sechsten Mütze habe ich sie noch immer gerne gestrickt:
Ausserdem habe ich endlich neue Wolle in meinen Shop eingestellt.
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen wieder etwas mehr zu bloggen und mehr für mich zu stricken, was dann auch passt. Ich sag nur Maschenprobe….
Kommentare
Eine Antwort zu „Jahresrückblick 2013“
[…] Jahresrückblick 2013 – irisines stricksalon bei Mützenvergleich […]